Webdesign für die eigene Webseite

Weshalb ein individuelles Screendesign?

Es gibt unterschiedliche Anbieter von Website-Baukästen. Diese sind teilweise hilfreich um schnell eine eigene Internetseite aufzubauen. Diese Tools sind einfach gehalten und sollen den Anwendern die Möglichkeit bieten eine Webseite zu erstellen. Die Anbieter werben mit einer Auswahl verschiedener Webseiten-Vorlagen und Templates für fast jede Branche und Privatpersonen.

Aber die erstellten Webseiten sehen am Schluss sehr ähnlich aus. Ist das schön?

Um sich von der Masse an Internetseiten abzuheben sollte man auf ein individuelles, auf die Firma oder auf die eigene Persönlichkeit zugeschnittenes Layout und Design zurückgreifen.

Designer Patrick Mattes

Da ich mich auf die Entwicklung und Programmierung von Internetseiten konzentriere, arbeite ich mit dem Designer «Patrick Mattes» zusammen. Patrick hat einige Jahre Erfahrung im Erstellen von qualitativ hochwertigen Screendesigns.

Weitere Informationen über Patrick auf seiner Webseite.
Patrick Mattes